Meister-Garten-Landschaftsbau

Peter Meister, Dipl.-Ing.
Garten- und Landschaftsbau e.K.

Flurstrasse 4
42553 Velbert

Fon  02053-2210

www.meister-gaerten.de
meister-gaerten@t-online.de

Über Uns

Aus Liebe zur Natur und Freude an der kreativen Gestaltung, die geprägt wurde durch unsere Wurzeln in Bad Zwischenahn, entstand vor über 50 Jahren ein Familienbetrieb in Velbert-Neviges.

Als Garten- und Landschaftsbaubetrieb mit derzeit 10 Mitarbeitern sind wir in den verschiedensten Privatgärten und Grünanlagen im Einsatz.

Ein schöner Garten ist ein unschätzbar wertvolles Gut für alle, die in ihm leben.

Unser Ziel ist es, die Kunden mit höchster Kreativität, planerischer Individualität und handwerklicher Qualität für die Gestaltung und Pflege ihrer Gärten zu begeistern.

Als Mitglied im Berufsverband Garten- und Landschaftsbau erfüllen wir die fachlichen Anforderungen eines modernen Garten- und Landschaftsbaubetriebes.

Wir verfügen über einen qualifizierten Mitarbeiterstamm und sind ein anerkannter Ausbildungsbetrieb.

Kundenzufriedenheit ist für uns das oberste Ziel, Sorgfalt und Freundlichkeit bei der Arbeitsdurchführung sowie Fairness bei der Abrechnung sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Peter Meister, Dipl.-Ing. Garten- und Landschaftsbau e.K. Flurstrasse 4 42553 Velbert Fon  02053-2210 www.meister-gaerten.de meister-gaerten@t-online.de Über Uns Aus... mehr erfahren »
Fenster schließen

Meister-Garten-Landschaftsbau

Peter Meister, Dipl.-Ing.
Garten- und Landschaftsbau e.K.

Flurstrasse 4
42553 Velbert

Fon  02053-2210

www.meister-gaerten.de
meister-gaerten@t-online.de

Über Uns

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!