Sonnenwendfeier auf dem Kirchplatz am 29.06.2024 - Mit EM - Public Viewing!

Es ist wieder so weit:  Am Samstag, 29.06.2024 findet ab 18.00 Uhr die (Nach-) Feier des längsten Tages des Jahres statt. Wir, die Karnevalsfreunde der KG Zylinderköpp 1972 e. V. richten die Feier wie schon in vielen Vorjahren mit Unterstützung der Feuerwehr aus.

Aber wir feiern nicht nur die Sommersonnenwende und einen hoffentlich schönen Sommer, sondern auch die bis dahin sicherlich (!) erfolgreich verlaufende Europameisterschaft der Fußballer mit Public Viewing.

Für das leibliche Wohl und flotte Musik ist gesorgt, sodass dann gegen 21.00 Uhr das traditionelle Sonnenwendfeuer angezündet werden kann.

Wir freuen uns auf viele Besucherinnen und Besucher und hoffen auf einen wunderschönen Sommerabend. Der Erlös der Feier wird für die Durchführung des Karnevalszugs am Tulpensonntag 2025 verwendet.

Sonnenwendfeier-2024e3WXblBNq2PsR

Nächster Termin: Sonnenwendfeier auf dem Kirchplatz am 29.06.2024 - Mit EM - Public Viewing! Es ist wieder so weit:  Am Samstag, 29.06.2024 findet ab 18.00 Uhr die (Nach-) Feier des... mehr erfahren »
Fenster schließen

Sonnenwendfeier auf dem Kirchplatz am 29.06.2024 - Mit EM - Public Viewing!

Sonnenwendfeier-2024e3WXblBNq2PsR

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!