Sehr geehrte Damen und Herren,

wir laden Sie herzlich ein, Mitglied in unserem traditionsreichen Karnevalsverein KG-Zylinderköpp 1972 e.V. zu werden! Seit über fünf Jahrzehnten steht unser Verein für Freude, Gemeinschaft und ausgelassene Feste. Als Mitglied erleben Sie den Karneval hautnah und werden Teil einer bunten und herzlichen Gemeinschaft.

Was macht die KG-Zylinderköpp 1972 e.V. besonders?

1. Gemeinschaft: Bei uns treffen Sie auf Gleichgesinnte, die den Karneval ebenso lieben wie Sie. Zusammen feiern, lachen und unvergessliche Momente erleben – das ist unser Ziel.
  2. Veranstaltungen: Freuen Sie sich auf exklusive Veranstaltungen, Sitzungen und Umzüge, bei denen Sie aktiv mitwirken und die besondere Atmosphäre des Karnevals genießen können.
  3. Tradition und Moderne: Wir pflegen nicht nur die Traditionen des Karnevals, sondern sind auch offen für neue Ideen und frischen Wind. Ihr Engagement und Ihre Kreativität sind bei uns herzlich willkommen.

Möchten Sie dabei sein?

Laden Sie unter nachfolgendem Link das Beitrittsformular von unserer Website herunter, füllen Sie es aus und senden Sie es uns per Briefpost zu. Selbstverständlich können Sie die ausgefüllte Beitrittserklärung auch persönlich einem Vorstandsmitglied übergeben.

Gemeinsam machen wir die fünfte Jahreszeit zu einem unvergesslichen Erlebnis. Werden Sie Teil der KG-Zylinderköpp 1972 e.V. und lassen Sie uns gemeinsam den Karneval feiern!

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Vorstand der KG-Zylinderköpp 1972 e.V.

KG-Zylinderkoepp-e-V-Beitrittserklaerung-2024

Sehr geehrte Damen und Herren, wir laden Sie herzlich ein, Mitglied in unserem traditionsreichen Karnevalsverein KG-Zylinderköpp 1972 e.V. zu werden! Seit über fünf Jahrzehnten steht unser... mehr erfahren »

Sehr geehrte Damen und Herren,

Was macht die KG-Zylinderköpp 1972 e.V. besonders?

Möchten Sie dabei sein?

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Vorstand der KG-Zylinderköpp 1972 e.V.

KG-Zylinderkoepp-e-V-Beitrittserklaerung-2024

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!